Hundepension

Du suchst eine professionelle aber familiäre Betreuung für deinen Hund während deiner Abwesenheit?

Dann bist du und deine Fellnase bei uns genau richtig…

Wir bieten deinem Vierbeiner, eingebunden in unserem Familienrudel,
eine zuverlässige und liebevolle Betreuung.
Da wir nur maximal 2 Hunde gleichzeitig aufnehmen, ist deinem Liebling ein
individueller Aufenthalt mit viel Aufmerksamkeit sicher.
Unsere Pensionsgäste wohnen und leben natürlich mit uns im Haus und nehmen so am kompletten Tagesablauf teil.

Zwinger und Boxen wirst du bei uns nicht finden!
WIR BIETEN DEINER FELLNASE EIN ZWEITES ZUHAUSE!

Bedingungen & Preise

Hier Hundepension direkt anfragen.

Zur Anfrage

Wir konnten unseren Hund leider nicht mit auf die Hochzeit meiner Schwester nehmen, die über ein ganzes Wochenende geplant war. Bei Jessica war Rocky in den besten Händen, ihm ging es da super. Und wir konnten ganz entspannt mit unserer Familie feiern!

Nicole Oberhofer