Wann?
Datum - 12. November 2023
10:00 - 15:00

Wo?
Hundezentrum Kipfenberg

Teilnahmegebühr:
ab €30,00


In unserer Seminarreihe „Leinenführigkeit“ haben wir die einzelnen Teams in 4 tollen Seminaren begleitet und geschult. Jetzt heißt es genießen und gemeinsam eine schöne Wanderung an lockerer Leine zu machen.

Wir werden etwa 5 Stunden unterwegs sein, inkl. Einkehr!
Einkehr / Verpflegung sind im Preis nicht inbegriffen.

Während der Wanderung stehen wir Euch für Fragen zur Verfügung, wir unterstützen Euch falls es doch noch etwas hakt und haben sicherlich einen wunderbaren gemeinsamen Tag!

Referentin: Bine Alff  & Jessy Fieger

 

>> Voraussetzung für die Teilnahme ist die Seminarreihe „Leinenführigkeit“

Anmeldung

noch 19 Plätze frei

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben, verarbeitet und gespeichert werden. Weiterhin erkläre ich mich bereit, dass die Verwendung meiner Daten für werbliche Zwecke für ähnliche Waren und Dienstleistungen nicht ausgeschlossen ist. Gegen diese Erklärung kann jederzeit kostenlos schriftlich widersprochen werden. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden.