Wann?
Datum - 27. Mai 2023
10:00 - 15:00

Wo?
Hundezentrum Kipfenberg

Teilnahmegebühr:
ab €50,00


Wie viele Atemzüge und/oder Herzschläge hat mein Hund?
Wie erkenne ich eine Magendrehung und wie handle ich?
Woran erkenne ich eine Vergiftung?
Wo überprüfe ich die Schleimhäute?
…. und wie lege ich überhaupt einen Verband richtig an?
Kann ich meinem Hund im Notfall richtig helfen?!

Diese, ähnliche und viele andere Fragen beschäftigen uns an diesem Abend und eerden ausgiebig in Theorie und Praxis bearbeitet.
Weiter werden wir verschiedene Verbände anlegen, zur Eigensicherheit die Maulschlaufe besprechen, den Puls unserer Hunde überprüfen, sowie viele weitere wichtige Infos für einen Notfall besprechen.

Referentin: Kerstin Bubbel

 

 

 

HINWEIS:
Aktuell nur noch Plätze ohne Hund verfügbar!!

Anmeldung

noch 8 Plätze frei

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben, verarbeitet und gespeichert werden. Weiterhin erkläre ich mich bereit, dass die Verwendung meiner Daten für werbliche Zwecke für ähnliche Waren und Dienstleistungen nicht ausgeschlossen ist. Gegen diese Erklärung kann jederzeit kostenlos schriftlich widersprochen werden. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden.