Wann?
Datum - 15. Mai 2022
10:00 - 17:00

Wo?
Hundezentrum Kipfenberg

Teilnahmegebühr:
ab €95,00


Tagesseminar

Inhalte:

Wie sieht mein Hund mich eigentlich und wie sehe ich ihn?
Was erwarte ich von meinem Hund und was erwartet er von mir?
Warum funktionieren bei uns manche Dinge nicht und andere dafür so gut?
Wir werden verschiedene Beziehungsstrukturen zwischen Menschen und ihren Hunden durchleuchten, beibehalten und verändern.
Wie oft führen wir Diskussionen mit unseren Hunden? Oftmals sind manche Diskussionen unfair oder für unseren Hund missverständlich, da wir im Vorfeld viel zu wenig klären.
Wir greifen meist erst ein, wenn ein „Problem“ auftritt, doch worauf soll unser Hund dann zurückgreifen?

In diesem Workshop geht es um gemeinsame, kommunikative Schritte mit unseren Hunden, um die Partnerschaft zwischen Mensch und Hund.
Auf diesem Wochenendworkshop werden wir Wege und Möglichkeiten aufzeigen, eine gesunde Basis mit Ihrem Hund zu schaffen und somit den Grundstein für eine entspannte und faire Mensch-Hunde-Beziehung legen.

Leitung: Bine Alff

Anmeldung

noch 5 Plätze frei

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben, verarbeitet und gespeichert werden. Weiterhin erkläre ich mich bereit, dass die Verwendung meiner Daten für werbliche Zwecke für ähnliche Waren und Dienstleistungen nicht ausgeschlossen ist. Gegen diese Erklärung kann jederzeit kostenlos schriftlich widersprochen werden. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden.