Wann?
Datum - 11. August 2023
17:00 - 19:30

Wo?
Hundezentrum Kipfenberg

Teilnahmegebühr:
ab €35,00


Antijagdtraining – Weg vom Wild, hin zum Menschen

 

Du hast einen “jagenden Hund” und möchtest eine bessere Orientierung zu dir.

Die meisten unserer 4-Beiner haben das Jagen im Blut. Was bedeutet dies eigentlich genau…?
Rast unser Hund los, heißt es für uns, umgehen mit den Situationen im Wald. Wollen wir sie nicht auch mal frei laufen lassen und die Verlässlichkeit haben, dass sie „hören“?

Diverse Übungen unterstützen die Orientierung an uns Menschen, wodurch uns die Hunde mit der Zeit mehr und mehr Aufmerksamkeit schenken. Dies wiederrum gibt uns die notwendigen 2 Sekunden die wir brauchen, um unseren Hund z.B. abzurufen.

 

Dauer: 2,5 Stunden
Praxis-Workshop

 

 

Trainerin: Andrea Girardi
-> www.hunde-checkpoint.de

 

 

 

 

Anmeldung

noch 10 Plätze frei

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben, verarbeitet und gespeichert werden. Weiterhin erkläre ich mich bereit, dass die Verwendung meiner Daten für werbliche Zwecke für ähnliche Waren und Dienstleistungen nicht ausgeschlossen ist. Gegen diese Erklärung kann jederzeit kostenlos schriftlich widersprochen werden. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden.