Wann?
Datum - 29. Juni 2022
17:30 - 18:30

Wo?
Hundezentrum Kipfenberg

Teilnahmegebühr:
ab €0,00


– auf Anfrage – Impulskontrolle, Erziehung, Spaß in Einem. Apportieren (Tragen & Bringen von Gegenständen) tut jeder Hund gern. Hier wird auf Feinschliff geachtet. Ideale Beschäftigung auch für den täglichen Spaziergang.

Anmeldung

noch 8 Plätze frei


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben, verarbeitet und gespeichert werden. Weiterhin erkläre ich mich bereit, dass die Verwendung meiner Daten für werbliche Zwecke für ähnliche Waren und Dienstleistungen nicht ausgeschlossen ist. Gegen diese Erklärung kann jederzeit kostenlos schriftlich widersprochen werden. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden.